Unternehmensvorstellung

 

Yieh United Steel Co ist einer der größten Hersteller Edelstahl. Es hat viele entwickelte Technologie und Verarbeitungsanlagen induzierte, und die Produktionskapazität wurde stark verbessert. Zur Zeit, es besitzt Warmlinie, kaltgewalzten Linie. Die warmgewalzten Produktionslinie produziert 990,000 Tonnen, und kaltgewalzte 360,000 Tonnen.

Yieh United Steel Co. vor allem liefert Edelstahl nach Ostasien Region einschließlich Großraum China, Malaysia, und europäischen Gebiete. Es investiert 1200 Mio. USD in Guangzhou und Shanghai Bereich zu kaltgewalzten Blechen zu produzieren.

1. Lizenz Zone:

Für Edelstahl-Coil

Lager-Spulen: 201 304 316L 430

Für Edelstahl-Bleche und Platten

Lager ss Platte

 

No.4-Edelstahl-Coil-shanghai-Yieh-united-Corporation-Lager-Blatt

Shanghai Yieh United Corporation Unternehmen, das gemeinsam von Yieh United Steel Co. errichtet, und Chinas Regierungsstahlwerk. Die Kombination der entwickelten Technologie aus Yieh United Co., und der Volksrepublik China Unterstützung, Shanghai Yieh United Co., hat große Vorteile auf die Lieferung von rostfreiem Material Stahl und andere Stahlwerkstoff sowohl in Qualität und Preis.

Shanghai Yieh United Unternehmen verfügt 5 verschiedene Salses Abteilung einschließlich Edelstahl, Verkleidet Stahl, Super-Ni-Legierung, Kohlenstoff-Legierung, Maschinen.

Fließband:

1. Schneiden und Leveling (Novacel aus Italien importiert)

http://www.yiehunited.com/wp-content/uploads/2014/10/Noval-Cutting-and-Leveling.jpg

 

2. Schneiden und Biegen Linie.

Plattenschneide-machine1

3. Wasserstrahl

Wasserstrahlschneiden

4. Mahlen

Für Plattenschleifmaschine

Mahlen

 

Für Coil Grinding

http://www.yiehunited.com/wp-content/uploads/2014/10/coil-grinding.jpg

5. Vakuumbeschichtung

vaccum Beschichtung

 

404

Company Introduction

 

Yieh United Steel Co is one of the largest stainless steel manufacturer. It has induced many developed technology and processing equipment, and the production capacity has been greatly improved. Currently, it owns hot-rolled line, cold rolled line. The hot rolled production line produces 990,000 tons, and cold rolled 360,000 tons.

Yieh United Steel Co. mainly supplies stainless steel to East Asia Area including Grand China Area, Malaysia, and European Areas. It invested 1200 million USD in Guangzhou and Shanghai Area to produce cold rolled sheet.

1. Stock Zone:

For Stainless Steel Coil

stock-coils: 201 304 316L 430

For Stainless Steel Sheet and Plate

stock ss plate

 

No.4-Stainless-steel-coil-shanghai-yieh-united-corporation-stock-sheet

Shanghai Yieh United Corporation is company that jointly built by Yieh United Steel Co., and China’s governmental steel plant. Combining the developed technology from Yieh United Co., and the China mainland support, Shanghai Yieh United Co., has great advantages on supplying stainless steel material and other steel material both in quality and price.

Shanghai Yieh United Corporation has 5 different Salses Department including Stainless Steel, Clad Steel, Super Ni-Alloy, Carbon Alloy, Machinery.

Production Line:

1. Cutting and Leveling (Novacel imported from Italy)

http://www.yiehunited.com/wp-content/uploads/2014/10/Noval-Cutting-and-Leveling.jpg

 

2. Cutting and bending line.

plate-cutting-machine1

3. Water-Jet

water-jet cutting

4. Grinding

For Plate Grinding

grinding

 

For Coil Grinding

http://www.yiehunited.com/wp-content/uploads/2014/10/coil-grinding.jpg

5. Vacuum Coating

vaccum coating

 

404