Zukünftige Entwicklung

In der Geschichte der menschlichen Zivilisation, Stahl ist unersetzlich. Als Metallmaterial wiederverwertbar, Stahlträger dieser Welt, Shanghai Yieh United ist die Mission dieser Ära zu belasten bereit. mit aufrichtiger Freundschaft und großer Kreativität, Shanghai Yieh United ist zuversichtlich Chinas Modernisierungsprozess zu fördern.

zukünftige Entwicklung

Vom ersten Augenblick an Shanghai Yieh Vereinigte einen Fuß in das China-Festland, Shanghai Yieh United ist fest entschlossen Grand China Region in hohen Stahlhersteller zu verbessern(insbesondere für Edelstahl). Shanghai Yieh Vereinigten kaltgewalzter Stahl für die Automobil hat 50% der Marktanteil in Grand China Gebiet. Shanghai Yieh United Kohlenstoff Stahlrohr fließt durch China West-Ost-Energie Arterie. In 340,000 Meter hohe Weltraum, Shanghai Yieh Vereinigten hitzebeständiges Material aufgebracht worden ist. inzwischen, Shanghai Yieh Vereinigten Bohrrohr wurde, um die Ressourcen in die erkunden angewendet 8000 Meter unter der Erde. Besseres Leben braucht besseren Stahl, Shanghai Yieh Vereinigten Corporation einen besser qualifiziert Stahl für die Welt immer wieder verfolgt.

zukünftige Entwicklung

Shanghai Yieh Groß gilt Technologie Forschung und Entwicklung, CRM, E-Commerce-Handelsplattform, und hat eine große Layout für den Vertrieb aus, das bauen Shanghai Yieh Vereinigten Corporation ist eine voll funktionsfähige Marketing-Service-Plattform. Shanghai Yieh United ein mit automatisiertem datengesteuerten Fertigungssystem ausgestattet, das erzeugt eine neue Querbasissteuermodus, so effizientere Zusammenarbeit erreicht worden ist.

zukünftige Entwicklung

Shanghai Yieh Vereinigten wird eine neue Ära führen, und eine neue Ära erfordert ein neues Eisen und Stahl; die neue Industrie fordert neue Partner, aus Stahl auf das Material müssen wir mehr beitragen, von der Herstellung bis die Dienste müssen wir besser machen, aus China in der Welt müssen wir weiter gehen, Wir streben nach kontinuierlicher Innovation, um neue Technologien zu schaffen, neue Prozesse, Neue Produkte, so dass der Stahl worden ist leichter und stärker. Shanghai Yieh Vereinigte Unternehmen verfügen über eine diversifizierte industrielle Entwicklung model.and sichere Führer Stahltechnologie, Shanghai Yieh United ist angeblich ein großer Stahltechnologieführer sein, in der Stahlgeschichte Marke der Welt.

zukünftige Entwicklung

Basierend auf dem grünen Fertigung, grüne Produkte Management, Shanghai Yieh Vereinigte Corporation, arbeitet zusammen mit nachgelagerten Industrien zur Verbesserung der Umwelt und die Fahrer der grünen Industrie.

zukünftige Entwicklung

In die Zukunft schauen, Shanghai Yieh Vereinigte Gesellschaft weiterhin die koordinierte Entwicklung neuer Materialien zur Förderung der, Information, Handel, Banken und andere neue Unternehmen, Shanghai Yieh Vereinigte Gesellschaft kümmert sich gut um Mitarbeiter und sind verpflichtet, harmonische Geschäftsmodell zu schaffen. Shanghai Yieh Vereinigte Unternehmen geht davon aus, dass der Glaube der Energie, Vertrauen, Verbesserung ist der Grundstein des Erfolgs. Shanghai Yieh Vereinigte Gesellschaft nicht nur Stahl teilen, sondern auch die Seele. Wir sind gespannt, gemeinsame Werte durch Produkte. Von der Antarktis bis zum fernen heraus Raum, wir unterstützen die menschliche Erforschung des Weltraums, wir Menschen helfen, das Ziel zu finden.

Aufrichtigkeit, Liebe, Kreativität, dies ist Shanghai Yieh Groß.

404

Future Development

In the history of human civilization, steel is irreplaceable. As recyclable metal material, steel support this world, Shanghai Yieh United is ready to burden the mission of this era. with sincere friendship and great creativity, Shanghai Yieh United is confident to promote China's modernization process.

future development

From the first moment Shanghai Yieh United set foot into the China mainland, Shanghai Yieh United is determined to improve Grand China region into high level steel manufacturer(especially for stainless steel). Shanghai Yieh United cold rolled steel for automotive has 50% of market share in Grand China area. Shanghai Yieh United’s carbon steel pipe runs through China's West-East energy artery. In 340,000 meters high outer space, Shanghai Yieh United heat resistant material has been applied. Meanwhile, Shanghai Yieh United drill pipe has been applied to explore the resources in the 8000 meters underground. Better life needs better steel, Shanghai Yieh United Corporation keeps pursuing a better qualified steel for the world.

future development

Shanghai Yieh United applies technology research and development, CRM, e-commerce trading platform, and has made a great layout for distribution, which build Shanghai Yieh United Corporation a fully functional marketing service platform. Shanghai Yieh United has equiped with automated information-driven manufacturing system, which creates a new cross-base control mode, so more efficient collaboration has been achieved.

future development

Shanghai Yieh United will lead a new era, and a new era requires a new iron and steel; the new Industry calls for new partners, from steel to the material we have to contribute more, from manufacturing to the services we have to do better, from China to the world we need to go further, we strive for continuous innovation in order to create new technologies, new processes, new products, so that the steel has become lighter and stronger. Shanghai Yieh United Corporation has a diversified industrial development model.and more secure steel technology leader, Shanghai Yieh United is supposed to be a great steel technology leader in the world’s steel history mark.

future development

Based on green manufacturing, green products management, Shanghai Yieh United Corporation works together with downstream industries to improve the environment and become the driver of the green industry.

future development

Looking to the future, Shanghai Yieh United Corporation continue to promote the coordinated development of new materials, information, commerce, banking and other new businesses, Shanghai Yieh United Corporation takes good care of employees and are committed to create harmonious business model. Shanghai Yieh United Corporation believes that faith of Energy, Confidence, Improvement is the cornerstone of success. Shanghai Yieh United Corporation not only share steel, but also the soul. We are eager to shared values through products. From the Antarctic to the distant out space, we support human exploration of space, we help people to find the destination.

Sincerity, love, creativity, this is Shanghai Yieh United.

404