Perforieren

Wir bieten verschiedene Lochgrößen und -formen alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen!
Lochformen: Runde, geschlitzten, dekorativ, dadurch gekennzeichnet,, etc.

  • Shanghai Yieh United Corporation hat automatische Portal CNC Stanzmaschinen und Computer voran, kann leicht eine Vielzahl von perforierten Metallgitter Platte Spule oder Flach. Stanzen Spulenweite bis 1600mm, Plattenbreite bis zu 2000 mm. Ein gemeinsames Kohlenstoffstahlplatte, edelstahl, Aluminium, Kunststoffplatten und anderen metallischen und nichtmetallischen Werkstoffen kann die kleinste Blende 0.1.mm gestanzt (so dünn wie Haar), die Lichtstärke von bis zu 120 mm.
    Moderne Ausrüstung des Unternehmens hat einen hohen Automatisierungsgrad. Die Bearbeitung reicht von Spule zu Spule, Bogen zu Bogen, Spule Blatt, , die persönlichen Service zu verschiedenen Kunden.

    Rundloch Lochblech Rechteckige Lochblech Dekorative Lochblech
    Rundloch Schlitz- Dekorativ
    Besondere Lochblech Micro Loch Lochblech Antirutschblech
    Charcterized Mircro(für Schalldämpfer) Anti-Rutsch-(kariert)

    Shanghai Yieh United Corporation, hat eine einzigartige Produktionsprozess in die Löcher in der Platte aus rostfreiem Stahl Stanzen weniger als φ1mm Blende auf ein zu erreichen 1: 1 (Dicke: Blende); und Dicke 0.8-1.0mm produzieren, 0.3-0.4Nur mm Kaltblenden, Warm Sieb.

    Shanghai Yieh United Corporation hat ein Lautsprecher Mesh-Einsätze, Filtersieb, Mikrowellentür Schablonenfertigungslinie, hohe spezifische Aperturen in vielen großen Elektronikherstellern verwendet.

    Shanghai Yieh United Oy gewährt die Herstellung und Prüfung in Übereinstimmung mit internationalen Standards Stanzen Verband (IPA) Industrie, die Herstellung von Metallgewebe hat hohe Präzision, keine Pannen und Bohrer. Es ist in vielen Bereichen der Erdöl-, Chemikalie, Bau, Medizin, Luftfahrt, Luft- und Raumfahrt, Autobahnen, Eisenbahn, Maschinen, Elektronik, Textilien, Kohle, Landwirtschaft und so weiter.

     

    Lochblech

     

    • Galvanotechnik oder galvani, texturierte, gemustert, Färbung, Metallspritzen, Farbe / Email, Elektropolieren
    • Lochblech: Quadratmaschen- | Rechteck Loch | Diamantbohrungen | sechseckigen Löchern | Triangle Loch | Rundloch |

     

    Loch-Spezifikation

    Loch-Spezifikation

  • Mehrwertdienste von Yieh United Edelstahl-Lochblech

    Jede Branche hat ihre einzigartige Kombination von perforierten Edelstahlblech Spezifikationen und Anforderungen. Wir bieten viele Mehrwertdienste auf Ihre Bedürfnisse von cut-to-length, um schwer zu finden Materialien und spezielle Anforderungen. Mit über 13 Viele Jahre im Geschäft, unser Team ist professionell bei der Suche nach Lösungen für Ihre Bedürfnisse.

    Lassen Yieh United Corporation Ihr Partner!

    • Sondermuster, Koller, und Lochgrößen können nach Kundenwunsch hergestellt werden
    • Speziallochblech und Plattenprodukte einschließlich: 309s / 310s, 400 Serie, Duplex-Stähle und mehr
    • Wir Scherenschnitt Edelstahl-Lochblech

     

  • Innovative Technologie von Yieh United Edelstahl-Lochblech

    Bei Yieh United Corporation,, wir nie aufhören zu verbessern und die Entwicklung unserer Technologien über die Erwartungen unserer Kunden gehen.
    Wir bemühen uns, auf diese Ziele, um zuverlässige Produkte herzustellen und sicherzustellen, dass sie während ihrer gesamten Lebensdauer voll genutzt werden.
    Shanghai Yieh United Corporation hat für perforierte Metall seit vielen Jahren produziert. Wir haben die modernsten CNC-Steuerung Stanzanlagen, Ätzanlagen, und verschiedene Arten von Licht , mittlere und schwere Stanz-Maschinen, High-Speed-Portalpressen, sowie Neben CNC Schermaschine, CNC-Biegemaschine, CNC Punch Pagode andere hochpräzise Geräte. Lochbleche ist eine der Shanghai Yieh United Corporation, am vorteilhaftesten Produkte, wir können unterschiedliche Art von Material perforieren. Metallmaterial umfassen: Kohlenstoffstahl, edelstahl, Aluminium, verzinktem Stahl, Kupfer und so on.Hole Typ gehören: Rechteckiges Loch, quadratisches Loch, Dreieck Loch, konvexen Loch (Maßstab Loch), Diamantbohrung, Sechskantloch, Querbohrung, Pflaumenblüte Loch, andere Laub Form.

     

    Lochblech Produktion

    Edelstahl-innovative-Technologie

404

Perforating

We offer various hole sizes and shapes to meet all your needs!
Hole shapes: round, slotted, decorative, characterized, etc.

  • Shanghai Yieh United Corporation has advanced automatic gantry CNC punch presses and computer, can easily produce a variety of perforated metal mesh plate coil or flat. Punching coil width up to 1600mm, plate width up to 2000mm. A common carbon steel plate, stainless steel, aluminum, plastic plates and other metal and non-metallic materials can be punched up the smallest aperture 0.1.mm (as thin as hair), the maximum aperture of up to 120mm.
    The company's advanced equipment has high degree of automation. The processing ranges from coil to coil, sheet to sheet, coil to sheet, which provide personalized service to different customers.

    Round hole perforated metal sheet Rectangular perforated metal sheet Decorative perforated sheet
    Round hole Slotted Decorative
    Particular perforated metal sheet Micro hole perforated sheet Anti-slip sheet
    Charcterized Mircro(for silencer) Anti-slip(checkered)

    Shanghai Yieh United Corporation has a unique production process in the holes in the stainless steel plate punching less than φ1mm aperture to achieve a 1: 1 (thickness: aperture); and can produce thickness of 0.8-1.0mm, 0.3-0.4mm cold aperture only, hot-rolled sieve.

    Shanghai Yieh United Corporation has a speaker mesh panels, filter sieve, microwave door stencil production line, high specific stencil aperture has been used in many large electronics manufacturers.

    Shanghai Yieh United Corporation implemented the production and testing in accordance with international standards punching Association (IPA) developed, the production of metal mesh has high precision, no glitches and burs. It is widely used in many fields of petroleum, chemical, construction, medicine, aviation, aerospace, highways, railways, machinery, electronics, textiles, coal, farming and so on.

     

    perforated sheet

     

    • Electroplating or electrodepositing, textured, patterned, colouring, metal spraying, paint/enamel, electro polishing
    • Perforated sheet: Square mesh | Rectangle hole | diamond holes | hexagonal holes | Triangle Hole | Round hole |

     

    Hole Specification

    hole specification

  • Value-added Services of Yieh United Perforated Stainless Steel Sheet

    Every industry has its unique set of perforated stainless steel sheet specifications and needs. We offer many Value Added Services to meet your needs from cut-to-length to hard-to-find materials and special requirements. With over 13 years in the business, our team is professional at finding out solutions to fit your needs.

    Let Yieh United Corporation Be Your Partner!

    • Special patterns, staggers, and hole sizes can be produced per customer requirement
    • Specialty perforated sheet and plate products including: 309s/310s, 400 series, duplex grades and more
    • We shear cut perforated stainless steel sheet

     

  • Innovative Technology of Yieh United Perforated Stainless Steel Sheet

    At Yieh United Corporation, we never stop improving and developing our technologies to go beyond our customer’s expectations.
    We strive towards these goals to produce reliable products and ensure they can be fully utilized throughout their lifetime.
    Shanghai Yieh United Corporation has been producing for perforated metal for many years. We have the most advanced computer numerical control punching equipment, etching equipment, and various types of light , medium and heavy punching machinery, high-speed gantry presses, as well as ancillary CNC shearing machine, CNC bending machine, CNC punch pagoda other high-precision equipment. Perforated plates is one of Shanghai Yieh United Corporation most advantageous products, we can perforate different kind of material. Metal material include: carbon steel, stainless steel, aluminum, galvanized steel, copper and so on.Hole type include: Rectangular hole, square hole, triangle hole, convex hole (scale hole), diamond hole, hexagonal hole, cross hole, plum blossom hole, other foliage shape.

     

    perforated sheet production

    stainless-steel-innovative-technology

404