Oberflächenpolier(No.4, 8K,Anti-Finger-)

Shanghai Yieh United Corporation, liefert polierten Materialien in #4 und 8K und anderen Spezial endet in einer Vielzahl von Produktformen, einschließlich Blatt, Platte, Bar, strukturellen und Rohrteile.

Shanghai Yieh United Corporation, können sogar Spulen oder Folien verarbeiten basierend auf Anforderung des Kunden(HL, Schnee gebürstet). Zum Beispiel, Wasserstrahlschneiden von Blechen und Platten eignet sich für enge Toleranzen, detaillierte architektonische Werk. Und wir bieten auch 8k Edelstahlblech mit verschiedenen Farben beschichtet.

  • Herstellungsprozess:

    1.Für No.4 Edelstahl Coil Grinding

    No.4 Edelstahl Spule-shanghai Yieh vereinigte Korporation-Mahlverfahren

     

    No.4 Edelstahl Spule-shanghai Yieh vereinigte Korporation-Oberfläche Prüfung

     

    2. Für 8K Edelstahl Coil Grinding

    8K Schleif shanghai Yieh vereinigte Korporation

     

     

  • Anti-Finger-Prozess:

    Anti-Fingerverarbeitungs ist im Grunde um eine Schicht aus Haft chemischer Bindungen zu befestigen und es transparent ist. Anti-Finger bedeutet nicht den Fingerabdruck kann nicht auf der Oberfläche gelassen. Es bedeutet, dass der Fingerabdruck oder andere schmutzige Druck die auf der Oberfläche kann leicht durch die Schicht chemische Haftung entfernt werden.

    No.4 und HL Edelstahl nach Anti-Fingerverarbeitungs ist weit verbreitet in Geschirr und Kühlschrank Panels verwendet, und andere Haushaltsgeräte, besonders für jene hohe Produkte.

    http://www.yiehunited.com/wp-content/uploads/2014/12/Anti-finger-processing-shanghai-yieh-united-corporation.jpg

     

     

  • Faktoren, die No.4 polierte Oberfläche

    1. Rohstoff
    Unsere Spule aus Taiwan stammen, Krupp, Columnbia, Baosteel, TISCO, und anderen großen Stahl-Produktion von hochwertigem Edelstahl. Wenn Spule nicht von einem guten Standard-Werk, die Spulen Oberfläche kann einige Probleme haben, speziell für die Kanten. Sie werden nicht leicht nivelliert und verarbeitet, nach der Verarbeitung, wird es einige vertikale Streifen, die die Oberfläche nicht zu erwarten, machen. Hier ist ein Beispiel, um den schlechten fertigen Oberfläche zeigen, ist aufgrund der Stoffherkunft.
    Laser-Film für no4 Edelstahlblech

    Hinweis: diese weißen Streifen nicht durch Polieren entfernt werden.

    2.Sandbelt
    Bei der Verarbeitung, sandbelt Arbeitszeit ist ein wesentlicher Faktor für die Steuerung der Oberflächenqualität. Wenn die sandbelt ist neu, die polierten Linien werden sehr grob und dick sein, und haben weniger reflektierend effect.After der sandbelt seit langer Zeit in Abhängigkeit von der Qualität des sandbelt verwendet,die polierten Streifen vielleicht zu flach,was kann die erwartete Wirkung nicht erreichen.

    Hochglanzpolierte Edelstahlblech

    3.Film
    Nach der Oberflächenbehandlung, Wahl der PVC-Folie wird viel Einfluss auf später Anwendung haben. Wir haben verschiedene Arten von Film zu wählen,, und eignen sich für verschiedene Anwendungs ​​sind. Die Folie dient nicht nur als Schutz, sondern auch auf die Verarbeitung danach.

    >>Laser-Film
    Laser-Film gilt als einer der besten Film. Die Dicke wenigstens 10c. Laser-Film hat in der Regel höheren Schmelzgrad als andere Film, die nicht geschmolzen und an der Oberfläche nach der Wärmebehandlung geklebt wird. Hier ist ein Beispiel für normalen Film nach der Wärmebehandlung.(Bitte bestätigen Sie die Weiterverarbeitung, und dann zu entscheiden, welcher Film aufgebracht werden soll.)Laser-Film für No.4 Edelstahlblech

    >Schwarz-Weiß-Film aus anderen Ländern außer China importiert:Diese Art von Film kann Hochtemperaturbehandlung nicht verpflichtet, aber es ist relativ dicker und klebriger als chinesische Herkunft Film. Es kann in den meisten mechanischen Verfahren verwendet werden und haben eine gute Leistung.
    Schwarz-Weiß-Film für no4 Edelstahlblech

    >Transparente blaue Folie und chinesischen Schwarzweiß-Film:Diese beiden Arten von Folie sind relativ nicht als gut qualifiziert sein, das heißt, sie sind nicht sehr klebrig, und nicht dick genug. Die Dicke reicht von 2c bis 10c. Die meisten Kunden gelten diese Folie in vielen gewöhnlichen Verarbeitungs. Wenn der Downstream benötigen Biege, oder Tiefziehen, kann die Folie vor Rissen leiden.
    blau-Film für no4 Edelstahlblech

404

Surface Polishing(No.4, 8K,Anti-finger)

Shanghai Yieh United Corporation supplies polished materials in #4 and 8K and other specialty finishes in a variety of product forms including sheet, plate, bar, structural and tubular items.

Shanghai Yieh United Corporation can even process coils or sheets based on customer's requirement(HL, snow brushed). For example, water jet cutting of sheet and plate is suitable for tight tolerance, detailed architectural work. And we also offer 8k stainless steel sheet coated with different colors.

  • Manufacturing Process:

    1.For No.4 Stainless Steel Coil Grinding

    No.4 Stainless steel coil-shanghai yieh united corporation-grinding processes

     

    No.4 Stainless steel coil-shanghai yieh united corporation-surface checking

     

    2. For 8K Stainless Steel Coil Grinding

    8K grinding-shanghai yieh united corporation

     

     

  • Anti-finger Process:

    Anti-finger processing is basically to attach a layer of adhesion of chemical bonds and it is transparent. Anti-finger does not mean the finger print cannot left on the surface. It means that the finger print or other dirty print left on the surface can be easily removed due to the layer of chemical adhesion.

    No.4 and HL stainless steel after anti-finger processing is widely used in kitchen ware and refrigerator panels, and other home appliances, especially for those high level products.

    http://www.yiehunited.com/wp-content/uploads/2014/12/Anti-finger-processing-shanghai-yieh-united-corporation.jpg

     

     

  • Factors affecting No.4 finished surface

    1. Raw Material
    Our coil is originated from Taiwan, Krupp, Columnbia, Baosteel, TISCO, and other major steel production of high quality stainless steel. If coil is not from a good standard factory, the coils surface may have some problems, especially for the edge. They are not easily leveled and processed, after processing, there will be some vertical strips which make the surface not expected. Here is an example to show the bad finished surface is due to the material origin.
    laser-film for no4 stainless steel sheet

    Note: these white strips cannot be removed by polishing.

    2.Sandbelt
    In the processing, sandbelt working time is a key factor for controlling the surface quality. If the sandbelt is new, the polished lines will be very rough and thick, and have less reflective effect.After the sandbelt has been used for a long time depending on the quality of the sandbelt,the polished strips maybe too shallow,which cannot reach the expected effect.

    Mirror-finished stainless steel sheet

    3.Film
    After the surface processing, choosing the PVC film will have much influence on afterwards application. We have several kinds of film to be chosen, and they are suitable for different application. The film not only serves as a protection but also affect the afterwards processing.

    >>Laser film
    Laser film is considered to be one of the best film. The thickness is at least 10c. Laser film normally has higher melting degree than other film, which will not be melted and sticked on the surface after heat treatment. Here is an example of normal film after heat treatment.(Please confirm the downstream processing, and then decide which film is to be applied.)laser-film for no.4 stainless steel sheet

    >Black and white film imported from other countries except China:This kind of film cannot undertake high temperature treatment, but it is relatively thicker and more sticky than Chinese Origin film. It can be used in most mechanical process and have a good performance.
    black and white film for no4 stainless steel sheet

    >Transparent blue film and Chinese black and white film:These two kinds of film are relatively not considered to be good qualified, which means they are not very sticky, and not thick enough. The thickness ranges from 2c to 10c. Most customers apply these film in many ordinary processing. When the downstream need bending, or deep drawing, the film may suffer from cracking.
    blue-film for no4 stainless steel sheet

404